4.Mannschaft verliert bei DIGO Help I @ 26 Oct 2015
Nachdem in der 1.Runde mit Alsdorf ein absoluter Aufstiegsfavorit unser Gegner war, stand am Wochenende das schwierige Auswärtsspiel bei Aufstiegsanwärter DIGO Help I an.

Wir traten die Reise nach Linnich mit nur 5 Leuten an.

Kalle traf an Brett 1 auf den wohl DWZ-stärksten Gegner der 1.Kreisklasse (DWZ 2004!). Brett 2 ließen wir frei, dahinter spielten Carsten, Robin, Ken und Kevin.

Kalle musste sich ungewöhnlich schnell geschlagen geben und auch Robin verlor schnell Material. Kevin wehrte sich an Brett 6 nach Kräften, verlor aber dennoch. So stand bereits nach 2 Stunden unsere Niederlage fest. Carsten einigte sich mit seinem Gegner in offener Stellung auf ein Unentschieden, Robin musste kurze Zeit später aufgeben.

Ken kämpfte um das Unentschieden, verzeichnete aber am Ende doch eine Niederlage.

Insgesamt heißt es damit 6:17 aus unserer Sicht.

Wir können die ersten Spiele getrost abhaken. Als Aufsteiger wird es für uns in den nächsten 3 Spielen gegen Kontrahenten im Abstiegskampf gehen. Hier müssen wir dringend die nötigen Punkte holen!
News powered by CuteNews - http://cutephp.com