2. Mannschaft siegt 7:1 in Eilendorf @ 01 Feb 2016
In der Verbandsliga West sorgte die 2. Mannschaft mit einem 7:1 Sieg bei der DJK Arminia Eilendorf für ein perfektes Wochenende für unseren Verein.

Mit 9 Spielern! traten wir die "Reise" nach Eilendorf an.
Hans setzte diesmal aus; verfollgte aber als Mannschaftskapitän und als Kellner für die Spieler die Partien.
Wir waren an allen Brettern mit mindestens 100 DWZ-Punkten mehr die klaren Favoriten, aber bekanntlich muss erst gespielt werden.
Toni vereinbahrte nach ca. 1,5 Stunden in ausgeglichener Stellung Remis.
Wenig später sah Andreas Gegner ein, dass dieses Spiel nicht zu halten war und gab auf.
Nach 3 Stunden Spielzeit bot mir mein Gegner Remis an.
Aufgrund der besseren Stellungen von Valeri, Harald und Stefan, und da meine Zeit knapp wurde, akzetierte ich.
Dann ging es Schlag auf Schlag:
Harald setzte seinen Gegner Schachmatt.
Stefans Gegner gibt auf und wenig später auch Valeris Gegner.
Mannschaftssieg schon gewiss!
An Brett 1 kämpft Jelle mit leichtem Vorteil ebenfalls für einen ganzen Punkt.
Nur Lubo steht sehr beengt und hofft auf ein remis. Dadurch das sein Gegner aber auf Risiko spielt (Alles oder Nichts) steht am Ende auch hier einen Punkt für Würselen auf dem Papier.
Nach einen weitere Stunde sieht der Gegner von Jelle ein das auch diese Partie in unserem Vorteil endet.
Ein toller Mannschaftserforg!
Erwin

http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2015/1197/

Der SV Würselen schwimmt aktuell auf einer Erfolgswelle.


News powered by CuteNews - http://cutephp.com