ASJ-U10-Einzelmeisterschaft @ 18 Apr 2016
Am Sonntag fand in Eilendorf die U10-Einzelmeisterschaft der Aachener Schachjugend. Gespielt wurden 7 Runden mit 15 Minuten pro Partie und Spieler. Unter insgesamt 26 Teilnehmern waren auch 8 Würselener. Für viele war es das erste Turnier und die Aufregung war bei einigen entsprechend hoch.

Jannis spielte von Anfang an in der Spitze mit und gab nur in der dritten Runde ein Remis ab. Mit 6,5/7 gewann er das Turnier sehr souverän und freute sich über den gewonnen Pokal.
Den zweiten Platz sicherte sich Ingmar Mainka vor Sören Korr (beide Arminia Eilendorf).
Midhulan erreichte mit 4,5 Punkten einen ebenfalls sehr guten 5. Platz.
Allen weiteren Würselener Teilnehmern gelangen zwischen 2 und 4 Punkten.
Die Tabelle kann hier eingesehen werden:
http://asj.asvb.de/index.php/asj-em-2014-2015/713-u10-em
News powered by CuteNews - http://cutephp.com