Jugendturnier in Eupen @ 30 Aug 2016
Am vergangenen Samstag fand in Eupen bei extremer Hitze das jährliche Jugendturnier statt.
Gespielt wurde in den Altersklassen U8,U10,U12,U14,U16 und U20, wovon wir nur in den Altersklassen U8,U10 und U12 vertreten waren.
Das Beste Ergebnis erzielte Jannis in der U10 mit Platz 2 (7 Punkte).
Tim erreicht in einem sehr starken Turnier 3 Punkte.
In der U8 lieferten sich Christian und Midhulan in den letzten 2 Runden ein Duell um Platz 3, das Christian schließlich mit 6 Punkten zu 5,5 Punkten für sich entschied. Matthias konnte sich bei seinem ersten Turnier 3,5 Punkte erspielen.
Elias spielte in der U12 ein sehr wechselhaftes Turnier mit vielen schönen Partien, aber genauso vielen unnötigen Fehlern. Am Ende wurde es Platz 6 (5 Punkte). Damit blieb er vor Tom (4) und Luc (3)!

Das Turnier litt in diesem Jahr leider etwas unter der Hitze und der dadurch etwas geringeren Teilnehmerzahl!
Dennoch war alles wie immer sehr gut organisiert!
Aller Ergebnisse gibt es auch nochmal hier: http://www.skrochade.net/
News powered by CuteNews - http://cutephp.com