3. Mannschaft verliert gegen Alsdorf 2 @ 05 Feb 2017
Am gestrigen Samstag ging es für die 3. Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen die Alsdorfer Zweitvertretung. Dabei hatte nahezu die komplette Mannschaft einen rabenschwarzen Tag. Lediglich Michael E. konnte seine Partie in ein gewonnenes Leichtfigurenendspiel abwickeln und dieses dann sicher verwandeln. Kalle hatte zwar einen Bauern mehr, das entstandene Turmenspiel war allerdings nicht zu gewinnen. Michael, Fynn und Joachim stellten jeweils kurzzügig Material weg und verloren kurze Zeit später. Ich und Erwin schafften es noch uns aus Stellungen mit Minusbauer ins Remis zu retten. Franz-Josef fand den Weg zum Spiellokal nicht und verlor somit kampflos.
Insgesamt ein ziemlich gebrauchter Tag. Nach einer mannschaftlich extrem guten Leistung gegen Aufwärts Aachen erlebten wir diesmal eine mannschaftliche extrem schlechte Leistung. Solche Tage gibt es halt auch. Nun geht es darum in den nächsten beiden Begegnungen gegen Tigerli und ASG die nötigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

Hier die Einzelergebnisse: https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2016/1601/runde/6/

Und hier die Tabelle:

https://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2016/1601/tabelle/
News powered by CuteNews - http://cutephp.com