Würselen im ASVb-Pokalfinale @ 09 Feb 2017
Würselen zieht ins Pokalfinale des ASVb ein! Gestern spielte unsere Mannschaft gegen das Verbandsliga-Team PTSV Aachen. Wir spielten in der Aufstellung Huhndorf, Goossens, Bien, Blagojevic und waren klarer Favorit. Dennoch war uns natürlich bewusst, dass der Pokal seine eigenen Gesetze hat. Die Aufgabe wurde folglich sehr ernst genommen. Nach 5 Stunden Spielzeit musste sich der Tabellenzweite der Verbandsliga mit 3-1 geschlagen geben. An den Spitzenbrettern siegten Arnold gegen Daniela Drose und Etienne gegen Udo Fournel, während Stefan gegen David Whitmire und Lubo gegen Til Malte Krohn zwei Remis beisteuerten. Somit glückte uns ein verdienter 3-1-Erfolg. Im Finale spielen wir nun gegen das Bezirksklassen-Team aus Stolberg. Wir werden die Kupferstädter beim Heimspiel ernst nehmen und sie nicht unterschätzen.

Ein Bericht von Hans Popielas
News powered by CuteNews - http://cutephp.com