schöne Erfolge beim Jugendturnier in Voerendaal @ 09 Feb 2017
Sonntag nahmen Jannis, Midhulan und Fabian erfolgreich an einem Jugendturnier im niederländischen Voerendaal teil. In der altersübergreifend gespielten Gruppe wurde Jannis mit 9/9 Gesamtsieger, Midhulan mit 7/9 Dritter und Fabian erreichte bei seinem ersten großen Turnier als Gesamtneunter 4,5/9.
Seine Altersklase gewann Midhulan dabei, Fabian erreichte in seiner Altersklasse auf Anhieb einen tollen 2. Platz.

Es ist schön, dass aktuell wieder gute Talente nachrücken. Besonders unser Jugendleiter Jonas ist häufig mit unserer Jugend unterwegs. Die Familien Bolz und Aravindan fördern die schachliche Entwicklung ihrer Kinder vorbildlich.

Die Ergebnisse zum nachlesen:

http://www.svvoerendaal.nl/index.php/samsam-jeugd-toernooi/uitslagen2/e-f-g-h-groep
News powered by CuteNews - http://cutephp.com