U 12 wird Vizemeister der ASJ @ 31 May 2017
Im letzten Saisonspiel siegte unsere U 12 am Sonntag mit 3:1 bei DJK Arminia Eilendorf. Damit schließt unser Team die Saison ungeschlagen mit 8:2 Punkten ab.

http://www.asvb.de/index.php?option=com_wrapper&view=wrapper&Itemid=54

Beste Punktesammler waren Jannis am Spitzenbrett und Midhulan mit jeweils 4/5 Punkten. Jonte erreichte mit 3/3 ebenso 100 % wie Justus mit 2/2 und Matthias bei einem Einsatz. Ferner gehörten Fabian, Meike und Christian zum erfolgreichen Team. Beim Auswärtsspiel an einem ungewohnten Wochentag beim Meister Aachener SV hatten wir erhebliche Aufstellungssorgen und erreichten lediglich ein 2:2.

In der nächsten Saison treten wir aufgrund der Vielzahl nachrückender Kinder voraussichtlich mit zwei U 12 Teams an.

Ich danke allen Eltern für die gute Zusammenarbeit. Unser Spitzenspieler Jannis Bolz spielt ab dem anstehenden Wochenende bei der Deutschen Einzelmeisterschaft der U 10 mit. Hierfür wünschen wir ihm viel Erfolg!
News powered by CuteNews - http://cutephp.com