1. Mannschaft verliert gegen Lasker Köln @ 05 Feb 2018
Am Sonntag stand uns das schwere Auswärtsspiel bei Tabellenführer Lasker Köln bevor. Aufgrund zahlreicher Absagen traten wir stark erwatzgeschwächt an. Insgesamt 4 Spieler aus der zweiten Mannschaft (Harald, Michael E., Michael H. und Joachim) sprangen dankenswerterweise ein. Da uns auch noch die ersten sechs unsere Meldelisten fehlten, war somit das Ziel klar: Möglichst nicht zu hoch verlieren. Bei den DWZ-Vorteilen der Gegner konnte man sogar Angst vor einem 8:0 haben.
Bereits nach weniger als einer Stunde konnte Andereas aber bereits den ersten halben Punkt einsammeln. Michael H. gelang in gegnerischer Zeitnot ebenfalls ein Remis. Alle anderen mussten sich leider ihren deutlich stärkeren Gegnern geschlagen geben, sodass am Ende eine 1:7 Niederlage steht.

Die Einzelergebnisse:
http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2017/2083/runde/6/

Da Godesberg gegen Bonn Beuel gewann, sind wir leider auf den ersten Abstiegsplatz abgerutscht: http://nrw.svw.info/ergebnisse/show/2017/2083/tabelle/

In den 3 verbleibenden Kämpfen muss somit dringend gepunktet werden.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com