Erfolge bei Deutscher Amateurmeisterschaft in Brühl @ 14 Feb 2018
Bei der Deutschen Schach-Amateurmeisterschaft gab es am Karnevalswochenende zwei schöne Erfolge für uns.

Jugendleiter Jonas Dietz erreichte in der C Gruppe mit 4 Punkten aus 5 Runden den 4. Platz unter 64 Teilnehmern. Damit bestätigte Jonas sein tolles Ergebnis aus dem Vorrundenturnier in Hamburg, wo er sich bereits für das Finale in Leipzig vom 31.05.-02.06.18 qualifiziert hatte.
Dort wird auch Michael Ehrhardt dabei sein. In Brühl erreichte er mit 3,5/5 den 9. Platz unter 59 Teilnehmern. Die ersten sieben kommen sicher weiter. Da der Turniersieger bereits vorqualifiziert war, gehen die Qualifikationsplätze bis Platz 8. Michael erfuhr bereits vor Ort, dass zwei Teilnehmer auf ihren Qualifikationsplatz verzichten, sodass er sicher im Finale steht.
Jonas und Michael spielten beide ein starkes Turnier, in dem sie unbesiegt blieben und sich bietende Siegchancen nutzten.

https://www.dsam-cup.de/bruehl/turnier.html?gruppe=C&typ=tab

https://www.dsam-cup.de/bruehl/turnier.html?gruppe=E&typ=tab
News powered by CuteNews - http://cutephp.com