U 12 wird Meister @ 29 Apr 2015
Kürzlich endete die Meisterschaft unserer U 12 in der Aachener Schachjugend sehr erfolgreich. Die vier Bretter besetzten wir die gesamte Saison mit fünf Spielern: Kevin, Arad, Tom, Elias und Jonas.

Alle waren mit Begeisterung dabei, die Eltern unterstützen das Team mit der Übernahme von Auswärtsfahrten. Auch sportlich lief es gut, das Team eilte von Sieg zu Sieg. Nur in der vorletzten Runde gab es in Eupen ein 2:2. Das letzte Spiel gegen den Aachener SV verlief sehr wechselhaft und war von einigen ungewohnt groben Fehlern geprägt. Trotzdem gelang noch ein knapper 2,5:1,5 Sieg.

Mit 13:1 Punkten wurde das Team nach vier Jahren somit wieder Meister. Hierzu herzlichen Glückwunsch und weiter so! Schön, dass unsere Jungs bei ihrem Trainer Jonas Dietz einiges gelernt haben.

Michael Havenith

Tabelle
News powered by CuteNews - http://cutephp.com