Erfolgreiches Wochenende @ 14 Feb 2022
Samstag stand das Heimdebüt von 1. und 2. Mannschaft im Alten Rathaus an. Die 1. Mannschaft besiegte dabei die SF Baesweiler I mit 6,5:1,5. Siege steuerten Valeri am Spitzenbrett, Jonas, Erwin, Michael Havenith und Kalle bei. Mit Remisen komplettierten Andre, Joachim und Julia den schönen Erfolg. Damit bleibt unsere 1. weiter ohne Partieverlust und hat in der nächsten Runde spielfrei. Am 26.3. gibt es ein Spitzenspiel gegen den SC Kalterherberg.

Die 2. Mannschaft setzte den guten Saisonstart mit einem 5:1 Sieg gegen den Stolberger SV II fort. Es siegten Gerhard am Spitzenbrett in seinem ersten Einsatz für unseren Verein, der bienenfleißige Mannschaftsführer Niklas, Tom und mit Elias und Jonte auch die nachrückende Jugend. Lediglich Christoph verlor seine erste Langzeitpartie, wird mit Sicheheit viel daraus mitnehmen.

Die zeitgleich aktive U 16 siegte in Kerpen.

Es gelang uns am Wochenende 18 Bretter zu besetzen, es konnte sogar noch ein Spieler auf der Ersatzbank bleiben. Das ist in der aktuellen Lage alles andere als selbstveständlich und sehr erfreulich.
News powered by CuteNews - http://cutephp.com